Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jeffery W.
JW
Mize and Sefair Development | Opp Zone Capital | Multi-Family Syndicator

Was ist der beste Betrag, den man für RON-Signaturen berechnen sollte? Was ist der beste Weg, um die meisten Transaktionen zu erhalten? Wie mache ich mehr? Was kann ich sonst noch tun? Kann ich dies für Abschlüsse in ganz Florida verwenden? Ist diese Website RON-zertifiziert? Wie finde ich mehr Menschen, die Beglaubigungen benötigen?

Ich möchte die Anzahl der Beglaubigungen, die ich durchführen kann, sowie den Preis, den ich verlangen kann, maximieren. Ich möchte so viel wie möglich genutzt werden, jede Hilfe in dieser Hinsicht wäre sehr willkommen. Ich möchte mein Geschäft so schnell wie möglich ausbauen und für alle, die mich nutzen, zuverlässig und effizient sein. Ich denke, dass die Online-Notarisierung in den kommenden Monaten, während wir in den meisten Bundesstaaten noch im Lockdown sind, sehr gefragt sein wird, und idealerweise bis zum Ende des Jahres, da ich denke, dass die Menschen weiterhin sehr vorsichtig sein werden.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Talia D.
TD
0
Hallo, ich bin mir nicht sicher, welcher Betrag in Florida berechnet werden kann. Sie können jedoch möglicherweise die Gebühren auf der Website des Secretary of State finden. Für Texas können wir $6,00 für den Stempel und bis zu zusätzliche $25 für ein Dokument berechnen. Was die Gewinnung von mehr Geschäft für Remote Online Notarization betrifft, würde ich vorschlagen, den Service auf verschiedenen sozialen Medien und Apps zu vermarkten. Die App namens Next Door ist gut, Sie können auch auf Facebook in Gruppen wie dem Marktplatz, LinkedIn und sogar Twitter werben. Wenn Sie es den Kunden erleichtern möchten, Sie zu finden, können Sie sich in Notarverzeichnissen wie Notary Cafe, Notary Depot und Notary Rotary registrieren. Ich hoffe, das ist hilfreich.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Alex F.
AF
0
Hallo, Großartige Fragen! Ich hoffe, dass meine folgenden Antworten Ihnen hilfreich sind. Für die Berechnung der Gebühren für RON-Signaturen würde ich vorschlagen, die von Ihrem Staat festgelegten Richtlinien bezüglich der maximalen Gebühren für Remote-Online-Notarisierungen zu berücksichtigen. Ich persönlich hatte Probleme, mich als Remote-Notar zu vermarkten, da mein Staat es zwar genehmigt hat, aber nicht alle Titelgesellschaften oder Kreditgeber mit dem RON-Konzept einverstanden sind, insbesondere einige, die Diskrepanzen mit Indiana RONs haben. Wenn Ihr Staat Sie jedoch genehmigt, könnten Sie sich immer auf Google Business, das kostenlos zu haben und zu betreiben ist, bewerben. Was die RON-Zertifizierung der Website betrifft, ist DocVerify in bestimmten Staaten als RON-Anbieter autorisiert. Sie müssen zusätzliche Informationen auf der Website Ihres Sekretärs/Ministeriums des Staates finden, um zu sehen, ob sie DocVerify genehmigen. Ich hoffe, das hilft! Mit freundlichen Grüßen, Alex F. - Indiana
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten