Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Rob M.
RM
Business Development Representative at Blue Prism

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, Leads danach zu sortieren, wer eine E-Mail im Abschnitt "Personen" geöffnet hat, zusätzlich zur Möglichkeit, Kadenzvergleiche nebeneinander für Prozentsätze anzuzeigen und dass SalesLoft Empfehlungen für eine bessere Kadenz gibt. Ich wünschte, die Kadenz würde den Lead dort behalten, sobald die Kadenz abgeschlossen ist. Um das Problem zu beheben, füge ich einen leeren Schritt unter meinen Kadenzen als "HOLD" für alle Leads hinzu, die durchlaufen. Ein weiteres Problem, das auftritt, ist, dass man, wenn man vergisst, den Halteschritt hinzuzufügen, die Leads danach nicht nach "alle" sortieren und sehen kann, durch welche Kadenz sie gelaufen sind, es sei denn, man hat ein Tag darunter.

Ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, Leads danach zu sortieren, wer eine E-Mail im Abschnitt "Personen" geöffnet hat, zusätzlich zur Möglichkeit, Kadenzvergleiche nebeneinander für Prozentsätze anzuzeigen und dass SalesLoft Empfehlungen für eine bessere Kadenz gibt. Ich wünschte, die Kadenz würde den Lead dort behalten, sobald die Kadenz abgeschlossen ist. Um das Problem zu beheben, füge ich einen leeren Schritt unter meinen Kadenzen als "HOLD" für alle Leads hinzu, die durchlaufen. Ein weiteres Problem, das auftritt, ist, dass man, wenn man vergisst, den Halteschritt hinzuzufügen, die Leads danach nicht nach "alle" sortieren und sehen kann, durch welche Kadenz sie gelaufen sind, es sei denn, man hat ein Tag darunter.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Kate W.
KW
Marketing Coordinator
0
Hallo Rob! Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Ich habe dein Feedback weitergegeben. Würde es helfen, das Problem zu lösen, nicht zu wissen, welche Kontakte durch deine Kadenz gelaufen sind, wenn du den Abschnitt "abgeschlossen" im Personen-Tab deiner Kadenz ansiehst? Während es keine In-App-Empfehlungen für eine bessere Kadenz gibt, kannst du In-App-Analysen nutzen, um zu sehen, zu welchen Zeiten es am besten ist, eine E-Mail zu senden oder einen Anruf zu tätigen. Du kannst auch die SalesLoft University besuchen, die viele Inhalte und Tipps zu den besten Praktiken für Kadenzen bietet: https://salesloft.com/salesloft-university/cadence-best-practices/. Danke, Kate
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten