Sehen Sie voraus, dass Gong-Anrufe schneller analysiert werden? Was steht als nächstes für Gong an? Gibt es in Zukunft neue Ergänzungen? Erwarten Sie, dass sich die Spracherkennung verbessert? Wird es jemals eine Zeit geben, in der wir einen Anruf direkt von Salesforce aus anhören können, da wir integrieren? Wie suche ich nach Anrufen zu abgeschlossenen gewonnenen Gelegenheiten?
Ich stelle fest, dass Anrufe manchmal nicht schnell analysiert werden, und das könnte an der Länge der Anrufe liegen. Aber ich habe auch erlebt, dass meine Anrufe stundenlang nicht analysiert werden. Da Sie mit Gong integriert sind, frage ich mich, ob wir in der Lage wären, einen Anruf direkt aus Salesforce heraus anzuhören, ohne die Gong-Website öffnen zu müssen. Ich wäre daran interessiert zu erfahren, warum Anrufe nicht immer protokolliert werden und als übersprungen markiert sind.
Hallo Tristan! Danke, dass du dich gemeldet hast und für deine Fragen. Ich werde deinen CSM kontaktieren lassen, da du ziemlich viele hattest und es besser wäre, sie in einem Gespräch zu beantworten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Gong verwenden?
Über Gong
Mehr sehen. Mehr verstehen. Mehr gewinnen.
Gongs Revenue AI-Plattform ist die erste Wahl für Organisationen, die Produktivität, Vorhersehbarkeit und Umsatzwachstum vorantreiben möchten. Angetrieben v
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.