Wie kann ich die Lösung an Orten mit wenig oder keiner Datenverbindung bereitstellen?
Wir haben einige Standorte unserer Kunden, an denen es sehr wenig oder gar keine Datenverbindung gibt. Wenn das Mutterunternehmen/der Hauptstandort auf ByDesign läuft, ist die Idee, dass die Schwester-/Tochtergesellschaft ebenfalls auf ByDesign läuft. Ohne Datenverbindung ist dies jedoch eine Herausforderung.
Hallo Sudhir,
Was bedeutet „sehr wenig Konnektivität“ konkret? SAP Business ByDesign wurde entwickelt, um sehr WAN-freundlich zu sein. Im Durchschnitt benötigt SAP Business ByDesign nur etwa 15 kbps Netzwerkbandbreite. Aber wenn es bedeutet, dass überhaupt keine Datenverbindung besteht oder die Verbindung zufällig auf- und abbricht, dann ist SAP Business ByDesign nicht für sie geeignet.
Im Allgemeinen wird empfohlen, in diesen Fällen ein OnPrem ERP zu verwenden, z.B. SAP Business One für kleinere Unternehmen, und es mit SAP Business ByDesign zu integrieren. Eine andere Idee wäre die Nutzung einer Satelliten-Internetverbindung. Jetzt, da z.B. SpaceX Starlink einführt, könnte dies eine Option sein, die Sie in naher Zukunft in Betracht ziehen könnten. Die Presse berichtet, dass die Bandbreite bei etwa 70 Mbps liegen wird, mit Kosten von etwa 100 USD pro Monat. Aber ich weiß nicht, welche geografischen Gebiete unterstützt werden.
Ich hoffe, das hilft.
Mit besten Grüßen,
Ingo
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits SAP Business ByDesign verwenden?
Über SAP ByD
SAP Business ByDesign (ByD) ist eine umfassende Cloud-Enterprise-Resource-Planning-Software (Cloud-ERP), die als Software-as-a-Service (SaaS) von der SAP SE verkauft und betrieben wird. Es ist für kle
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.