Wie aktualisiere ich denselben Artikel in allen oder mehreren Schichten in einem Zeitplan, ohne alle manuell/einzeln zu ändern?
Das Problem, das ich bisher mit When I Work habe, ist, dass es für mich nicht intuitiv ist, wie ich denselben Punkt bei den Schichten mehrerer Personen an einem Standort (was in dem Tool einen Zeitplan darstellt) ändern kann. Daher muss ich vorerst jede Schicht einzeln ändern. Zum Beispiel, wenn wir dachten, dass wir diesen Standort nächste Woche um 11 Uhr öffnen würden, und ich daher viele Schichten mit dieser Startzeit habe, und wir jetzt um 10 Uhr öffnen wollen, was ist eine effiziente Möglichkeit, diese Änderung vorzunehmen?
Hallo Lynn! Tiffany hier von When I Work Kundenbetreuung. Wir haben kürzlich eine Funktion veröffentlicht, die es Ihnen ermöglicht, Schichten in großen Mengen zu aktualisieren! Hier ist unser Leitfaden, wie das funktioniert: https://help.wheniwork.com/articles/bulk-editing-shifts-reference/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits When I Work verwenden?
Über When I Work
When I Work ist eine einfache Möglichkeit für Unternehmen, Arbeitszeiten zu planen, die Zeit und Anwesenheit zu verfolgen und mit ihren stündlich beschäftigten Mitarbeitern zu kommunizieren. Legen Sie
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.