Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jessica G.
JG
Senior Business Development / Manufacturer's Representative

Was ist der beste Weg, um den Inhalt einer PPT in MEINE DATEIEN und dann in MEINE SAMMLUNG zu bekommen, während man ihn noch bearbeiten kann?

Speichere ich es als PDF und importiere dann jede Präsentation oder jede Folie einzeln, um sie zu verschieben, zu löschen, usw.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Cristina D.
CD
Manager - Technical Support at Showpad
0
Hallo Jessica, Es ist großartig, dass du Showpad nutzt, um deine eigenen Inhalte hochzuladen. Wir benötigen ein wenig mehr Kontext, um deinen Arbeitsablauf zu verstehen. Es könnte sein, dass du unsere Showpad Edit- oder Office365-Integration verwendest, die das Bearbeiten direkt innerhalb von Showpad und Meine Dateien ermöglicht. Oder vielleicht kopierst du eine Präsentation von dem, was dein Showpad-Administrator hochgeladen hat? In jedem Fall, als allgemeine Best Practice, musst du die PPT nicht als PDF speichern, bevor du sie in Meine Dateien hochlädst. Showpad wird die PPT automatisch in ein PDF umwandeln, nachdem die Datei hochgeladen wurde. Um den Inhalt zu deiner Sammlung hinzuzufügen, kannst du zwischen dem Hinzufügen des gesamten Dokuments oder ausgewählter Seiten wählen. Dies sollte es dir erleichtern, nur bestimmte Teile der Dateien zu verschieben oder andere Seiten vollständig auszulassen. Bitte zögere nicht, über unser Help Center - https://help.showpad.com - Kontakt aufzunehmen, wenn du die Diskussion für deinen spezifischen Anwendungsfall fortsetzen möchtest, oder wende dich an deinen Showpad-Administrator.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten