Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Sarit H.
SH
Product Marketing Manager, Facebook Wi-Fi

Haben Sie Tipps, um meine Privatsphäre bei der Nutzung von Superhuman zu schützen?

Ich habe einige Bedenken bezüglich der Datenerfassung von Superhuman und welche Informationen über mich als E-Mail-Absender gesammelt werden. Wie kann ich meine Privatsphäre schützen, wenn ich Superhuman benutze?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Connor N.
CN
0
Hey, Sarit! Glücklicherweise nutzt Superhuman den leistungsstarken Datenschutz von Gmail oder Outlook für deine Konten 🙌 Ich bin neugierig, mehr zu erfahren, ob es andere Dinge gibt, die du tun möchtest, um deine Privatsphäre zu schützen. Wir würden uns freuen, hier tiefer einzutauchen, wenn du dich an hello@superhuman.com wenden würdest 🙏 Vielen Dank im Voraus!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Connor N.
CN
0
Hey, Sarit! Glücklicherweise nutzt Superhuman den leistungsstarken Datenschutz von Gmail oder Outlook für deine Konten 🙌 Ich bin neugierig, mehr zu erfahren, ob es andere Dinge gibt, die du tun möchtest, um deine Privatsphäre zu schützen. Wir würden uns freuen, hier tiefer einzutauchen, wenn du uns unter hello@superhuman.com kontaktieren würdest 🙏 Vielen Dank im Voraus!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten