Ich habe es für beides verwendet. Auf persönlicher Ebene ist es großartig, um persönliche Projekte für einen Haushalt oder kreativ zu organisieren. Die Checklisten-Funktion ist ein großer Pluspunkt.
Ich arbeite für ein kleines Unternehmen und es war wirklich hilfreich, alle zwischen mehreren Abteilungen zu organisieren und alle auf dem gleichen Stand zu halten, während sie von zu Hause aus arbeiten. Ich liebe es besonders, den Status von Aufgaben basierend darauf nachschlagen zu können, wo sich eine Trello-Karte auf einer Liste oder einem Board befindet. Es ist hilfreich, wenn Menschen in verschiedenen Zeitzonen arbeiten, da ich oft Antworten bekommen kann, ohne darauf warten zu müssen, dass jemand hereinkommt, um meine Fragen zu beantworten.
Ich arbeite im kommerziellen Lebensmittelservice. Unsere Hauptnutzung der App besteht darin, wöchentliche Zeitpläne zu erstellen. Wir fügen oft PDF-Dateien mit Kontonotizen und auch Bilder hinzu. Diese App ist benutzerfreundlich, sodass Änderungen einfach sind.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Trello verwenden?
Über Trello
Tabellenkalkulationen, E-Mails und endlose Benachrichtigungen sind große Teamwork-Blocker, die die heutigen Geschäftsteams betreffen – unabhängig von ihrer Größe. Projektzuweisungen, Aufgaben und tägl
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.