Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie verfolge ich den Erfolg richtig? Was ist der beste Weg, um Provisionen innerhalb von SalesLoft zu verfolgen? Kann ich diese Software zur Provisionsverfolgung verwenden?

Eine Sache, mit der mein Manager und ich zu kämpfen haben, ist, wie wir den Erfolgsbutton für die Provisionsverfolgung nutzen können. Zum Beispiel, wenn ich ein Meeting mit einer Person vereinbare, klicke ich auf den Erfolgsbutton, aber was ist, wenn ich ein weiteres Meeting mit derselben Person buche? Sollte ich eine Notiz im Notizbereich machen, da ich den Erfolgsbutton bereits geklickt habe? Ist SalesLoft das richtige Tool für die Provisionsverfolgung? Wir versuchen derzeit herauszufinden, ob SalesForce oder SalesLoft der beste Weg ist, um Provisionsaktivitäten zu verfolgen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Kate W.
KW
Marketing Coordinator
0
Hallo Joseph! Danke für deine Frage. Es ist möglich, mehrere Erfolge für eine Person zu markieren, und jeder markierte Erfolg wird in unserer Analyse eindeutig berichtbar sein. Andernfalls ist das Tracking nach einzigartigen Meetings definitiv eine andere Möglichkeit, die du in Betracht ziehen könntest. Die Berichterstattung über Notizen könnte funktionieren, wenn du diese Informationen auch an Salesforce weitergibst. Kate
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten