Ist es möglich, eine Timer-Funktion in die App zu integrieren, damit ich FOMO als Verkaufsargument nutzen kann?
Ich bin heute buchstäblich auf diese Idee gekommen. Das Countdown-Timer-Widget würde das Spiel verändern, sodass wir unseren Kunden mitteilen können, welche Angebote bald ablaufen, und sie dazu bringen, noch am selben Tag zu bestellen.
Hey Michael! Im Moment haben wir keine Countdown- oder Timer-Funktion auf dem Bildschirm. Ich liebe jedoch diese Idee! Du könntest den Bildschirmrekorder in der Web-App oder einen Bildschirmrekorder auf deinem Telefon verwenden und einen Countdown einfügen, während du mit deinen Kunden/potenziellen Kunden sprichst.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits BombBomb verwenden?
Über BombBomb
BombBomb ist eine sichere Videonachrichtenplattform für Fachleute, die das Engagement und die Konversionen mit personalisierten, markengerechten Videonachrichten steigern müssen, die den digitalen Lär
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.