Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Gibt es als einzelner Vertreter andere Möglichkeiten, wie ich Gong nutzen sollte?

Als Enterprise-SDR im IT-Bereich nutze ich hauptsächlich Gong, um meine Kaltakquise-Anrufe zu Coaching-Zwecken aufzuzeichnen. Ich verwende es auch, um externe Meetings mit Interessenten aufzuzeichnen, um bessere Notizen über meine Gespräche zu machen. Gibt es andere Möglichkeiten, wie ich Gong nicht in vollem Umfang nutze, die ich nutzen könnte, um mehr Wert aus Gong zu ziehen? Fehlt mir etwas? Was kann noch getan werden? Kann ich es auf eine Weise nutzen, die ich derzeit noch nicht mache? Was ist der beste Weg, um das Beste aus Gong herauszuholen? Wie kann ich es nutzen, um meine Ausbildung als Verkäufer weiter voranzutreiben oder tiefere Einblicke in die Branche zu gewinnen? Was gibt es noch?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
JD
0
Eine der Möglichkeiten, wie mein Team Gong nutzt, ist das interne Teilen und Kommentieren von Anrufen. Das Markieren meines CS-Teams auf die genaue Minute von etwas, auf das ich verweisen muss oder eine Aktion erforderlich ist, macht den Prozess für uns intern transparenter.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Blair L.
BL
0
Ich mag es wirklich, was du über das Aufzeichnen deiner Anrufe gesagt hast, um Notizen zu machen. Ich würde auch darüber nachdenken, die Metriken zu betrachten, wie viel der Kunde spricht / wann du sprichst (der Kunde sollte im Allgemeinen mehr sprechen). Zusätzlich, die "Pausen"-Metriken zu betrachten, wann du typischerweise in die Beantwortung einer Frage einsteigst, hast du den Kunden / Interessenten unterbrochen? Schließlich mag ich es, das Transkript zu verwenden, um Notizen in unser CRM zu kopieren und einzufügen, während ich sie natürlich bereinige (einige Wörter werden nicht gut transkribiert). Spart mir viel Zeit!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Eric L.
EL
Eric L.
Erweitern/Einklappen Options
Wir verwenden es umfassend zu Schulungszwecken und zur Implementierung einer kohärenten Verkaufsmethodik. Das bedeutet, dass jedes Gespräch spezifische Komponenten enthält, die von unseren Kollegen überprüft werden. Das Verständnis des Auf und Ab eines erfolgreichen Verkaufsgesprächs im Vergleich zu einem erfolglosen Verkaufsgespräch hat uns geholfen, unsere Abschlussquoten und unsere Wettbewerbsposition zu verbessern.