Ich schreibe, um meine Dankbarkeit gegenüber Herrn Jean für Ihre freundliche Unterstützung beim Verfassen meines Lebenslaufs mit Anschreiben auszudrücken. Der Lebenslauf ist gut formatiert. Herr Jean, Sie haben ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert. Für Arbeitssuchende, was Sie brauchen, um eine Jobmöglichkeit zu bekommen, ist ein guter Lebenslauf. Bleiben Sie gesegnet, Herr Jean, während Sie Ihre Arbeit als Lebenslauf-Ersteller fortsetzen. Danke.
Hallo Matthew, ich benutze die Schaltfläche 'Anpassungen importieren' im Änderungsantrag, die alle Metadaten-Elemente aus einem Änderungssatz mit einem Klick hinzufügt.
Großartige Frage - das Suchen und Hinzufügen von Anpassungen einzeln ist definitiv ein etwas manueller Prozess. Wir haben kürzlich einige Möglichkeiten hinzugefügt, um dies effizienter zu gestalten. Sie können nach Anpassungen suchen und nach Typ, Bundle-ID, Datumsbereich, Benutzern, die zuletzt geändert haben, oder einer beliebigen Kombination davon filtern.
Dies sollte es Ihnen ermöglichen, eine spezifischere Liste von Anpassungen aufzurufen und mehrere auszuwählen, um sie alle auf einmal hinzuzufügen. Wenn Sie weitere Ideen haben, die helfen könnten, lassen Sie es uns bitte wissen!
Wir werden ein kurzes Video dieses Prozesses zusammenstellen und es dem Ressourcenindex auf unserer Website hinzufügen, und Ihr CSM wird sich direkt mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Strongpoint verwenden?
Über Strongpoint
Strongpoint ist die einzige vollständig native Lösung für das Management von Änderungen und Compliance in Ihrem NetSuite-Konto oder Salesforce-Org. Unsere Produkte beginnen mit der Erstellung einer ge
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.