Für einen Assistenten benötigen Sie keine Lizenz, nur wenn Sie Gastgeber sind. Nun, wenn Sie ein Meeting beginnen möchten, benötigen Sie eine Lizenz, aber wenn der Gastgeber das Meeting verlässt, geht es trotzdem weiter. Ich hoffe, das klärt Ihre Frage.
Es hängt von der Einstellung ab, die der Gastgeber eingerichtet hat. Es hängt auch davon ab, ob es sich um eine Webinar-Lizenz oder eine reguläre Lizenz handelt. Wenn es eine Webinar-Lizenz ist, müssen Sie sich möglicherweise registrieren, aber das liegt im Ermessen des Erstellers oder des Webinars.
Ich bin mir nicht sicher, ob das möglich ist. Sie können als Benutzer sehen, wer teilnimmt, aber das Herunterladen von Informationen oder irgendetwas aus der Verwaltungsansicht ist für Benutzer nicht möglich.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Webex Suite verwenden?
Über Webex Suite
Webex Suite ist eine All-in-One-Kollaborationssuite, die mit KI-Technologie ausgestattet ist, um die Produktivität zu steigern und Teamarbeit in der heutigen hybriden Arbeitswelt zu maximieren. Mit 8
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.