Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Gibt es Pläne für mehr Berichterstattung, Vorlagen, Funktionalität im Bereich der Operationen?

ClickUp konzentriert sich hauptsächlich auf Zeiterfassung/Berichterstattung, Projektmanagement usw. Ich leite den Vertriebsbetrieb und würde gerne mehr Fokus auf die Verfolgung von Verkäufen, Inventar, Produktentwicklung, historische Daten, Bestandsprognosen und Verkaufsprognosen sehen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hey, Karly! ClickUp ist so konzipiert, dass es für jede Branche, jedes Team und jede Einzelperson funktioniert. Das bedeutet, dass unsere Funktionen und Plattform die Flexibilität bieten, sich an verschiedene Arbeitsabläufe anzupassen und Ihnen helfen, produktiver zu sein! Sie haben erwähnt, dass Sie Verkäufe oder Inventar verfolgen möchten, was Sie definitiv in ClickUp tun können. Für den Verkauf würde ich vorschlagen, einen Verkaufsbereich mit Ordnern und Listen einzurichten. Normalerweise verwalten die Ordner alle Ihre Verkäufe, aber Sie könnten immer zwei Ordner erstellen, um eingehende und ausgehende Verkäufe zu verwalten, falls erforderlich. Wir empfehlen dann normalerweise, eine Liste für jeden Vertriebsmitarbeiter innerhalb des Arbeitsbereichs zu verwenden. Benutzerdefinierte Status ermöglichen es Ihnen, den Fortschritt jedes Verkaufs oder Geschäfts zu überwachen und zu verfolgen! Stellen Sie sicher, dass Sie sich auch unsere benutzerdefinierten Felder ansehen, die es Ihnen ermöglichen, ein einzigartiges Aufgabenfeld zu erstellen, um den Status eines Leads, das Budget oder wirklich alles andere, was Sie sich vorstellen können, zu verwalten! Hier können Sie Daten hinzufügen, unsere Formelfeld-Felder verwenden oder sogar Projektionen durchführen. Außerdem gibt es ein großartiges ClickUp-Webinar für Vertriebsteams, das Sie sich jederzeit ansehen können: https://clickup.com/webinar Zuletzt empfehle ich dringend, unsere vorgefertigten Ordner-Vorlagen für den Verkauf, das Produkt- und Inventar-Tracking hier zu überprüfen: https://docs.clickup.com/en/articles/2634210-clickup-folder-templates
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten