Ich habe mich gefragt.. Wie kann ich eigene und fremde Vorlagen mit der ClickUp-Community teilen oder erhalten?
Gibt es einen Ort, an den ich gehen kann oder an den ClickUp-Nutzer gehen können, um ihre Arbeit mit anderen zu finden, zu teilen und gleichzeitig dafür bewertet zu werden? Das wäre großartig! Besonders für Anfänger wäre es toll, falls sie nicht das richtige Template haben oder sich nicht sicher sind, ob es ihren Arbeitsanforderungen entspricht.
Also ja, ich würde wirklich gerne von euch darüber hören, es wäre ein zusätzlicher Motivationsschub für alle, die ClickUp nutzen und es lieben, Arbeitsbereiche und die Benutzeroberfläche anzupassen. Persönlich liebe ich es, Gemeinschaften zu haben und mit Menschen in Kontakt zu treten, die die gleiche Leidenschaft für eine bestimmte Sache haben wie ich. Dies zu finden, wäre für mich das Paradies, weil ich es so sehr mag und genieße, ClickUp zu nutzen.
Hallo, Yulianny!
Das ist eine großartige Idee 😊
Wir haben derzeit keine Vorlagen-Community, in der du Vorlagen teilen kannst, aber wir haben einige großartige vorgefertigte Vorlagen von ClickUp, die standardmäßig in deinem Workspace enthalten sind!
Wenn du jetzt Vorlagen mit einem anderen Benutzer teilen möchtest, kannst du die Vorlage öffentlich teilen und ihnen die URL geben, um die Vorlage in ihrem eigenen Workspace zu nutzen!
Ich habe deine Idee und dein Feedback auch an unser Produktteam weitergeleitet.
Lass uns wissen, ob wir sonst noch etwas tun können, um zu helfen!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickUp verwenden?
Über ClickUp
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.