Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich das Frei-Transformieren-Werkzeug am besten verwenden?

Muss Illustrator das Bild rasterisieren, wobei jede Ecke das Bild verzerren kann? Im Moment benutze ich Photoshop, um dies zu erreichen, aber ich verliere die Vektorbearbeitungsfähigkeiten.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Michael H.
MH
0
Wenn Sie ein Vektorbild in Illustrator bearbeiten, bleibt das Bild vektorbasiert. Illustrator bevorzugt es, Dinge im Vektorformat zu belassen, es sei denn, Sie veranlassen direkt, dass ein Objekt gerastert wird, bleibt das Objekt als Vektor.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
JG
John G.
MetroStar University Learning Manager
Erweitern/Einklappen Options
Stimme Michael zu. Stellen Sie sicher, dass Sie das Direktauswahl-Werkzeug verwenden, um den einzelnen Ankerpunkt oder den Bézier-Griff zu erfassen. Es hat das gleiche Aussehen, die gleiche Farbe und die gleiche Tastenkombination wie in Photoshop. Es gibt mehrere zusätzliche Werkzeuge, um Objekte zu verzerren. Im Objektmenü finden Sie Envelope Distort oder Perspektive. Das Effektmenü enthält auch mehrere Werkzeuge. Und mehrere Paletten, die über das Fenster-Menü zugänglich sind, helfen, wie zum Beispiel Pathfinder, Eigenschaften und Transformieren, um nur einige zu nennen. Tatsächlich haben Sie wahrscheinlich mehr Kontrolle über die Verzerrung des Bildes in Illustrator als in Photoshop. Es ist nur anders, da Sie mit Vektorobjekten und nicht mit Rasterobjekten arbeiten.