Unsere Verwendung von sich wiederholenden Abschnitten ist begrenzt, da sie nicht mit DREL kompatibel sind. Können Sie mir Online-Kurse empfehlen, die mir ausreichende Kenntnisse in Handlebars vermitteln, um es mit Prontoforms zu verwenden?
Ich muss genug darüber lernen, wie man Handlebars verwendet, damit ich die Funktionen für wiederholende Abschnitte vollständig nutzen kann.
Hallo Russell,
Danke für deine Frage! Ich habe dies an deine Kundensupport-Managerin, Shona, weitergeleitet, um ein paar weitere Details zu erhalten, die dir bei deinem spezifischen Anwendungsfall helfen können.
Für zusätzliche Ressourcen haben wir auch unsere Support-Dokumentation verfügbar:
https://support.prontoforms.com/hc/en-us/search?utf8=%E2%9C%93&;query=handlebars
Alles Gute,
Natalie @ ProntoForms
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits TrueContext, formerly ProntoForms verwenden?
Über TrueContext, formerly ProntoForms
TrueContext, ehemals ProntoForms, ist die führende Plattform für Formulare und Workflows im Außendienst.
Wir unterstützen Unternehmen, die komplexe Ausrüstungen in Außendienstumgebungen warten, indem
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.