Wie nutze ich (anzeigen, umschalten, automatisieren) den Ordnerstatus, wenn er sich vom Listenstatus unterscheidet?
Ich kann den Status von Listen und Ordnern unterschiedlich festlegen, kann jedoch den Ordnerstatus nicht nutzen. Zum Beispiel haben wir "Phasen" der Projektentwicklung für mehrere Projekte, die gleichzeitig laufen. Ich habe den Listenstatus auf "in Bearbeitung" gesetzt usw. und ich möchte, dass der Ordner seinen Status anzeigt, damit wir den Status jedes Projekts auf einen Blick von oben sehen können ("Phase 1", "Phase 2" usw.). Ich möchte diese Statusänderung automatisieren, aber da ich keine Möglichkeit finde, den Ordnerstatus anzuzeigen oder umzuschalten, funktioniert das nicht. Ich habe auch versucht, die Hierarchie zu ändern, aber da die Listen und Unteraufgaben keinen unterschiedlichen Status teilen können, funktioniert das auch nicht.
Hey, Jeremy!
Danke für all die wunderbaren Informationen zu deinem Arbeitsablauf 😊
Wärst du in der Lage, uns zu klären, welches Feature du für deine Listen- oder Ordner-Status verwendest? Wir haben derzeit nicht die Möglichkeit, den Status einer Liste oder eines Ordners direkt zu ändern!
Status befinden sich auf der Aufgabenebene, aber wir haben Listenfarben, die du als Teil unseres Portfolio-Dashboard-Widgets verwenden kannst. Sie haben benutzerdefinierte Farben und Namen, sodass du sie genauso wie Aufgabenstatus verwenden kannst.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickUp verwenden?
Über ClickUp
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.