Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann man einen Fahrplanpunkt erstellen, ihn mit einer Aufgabe verknüpfen, die von Liste zu Liste (Backlog -> Sprint) wechselt, und Fortschrittsfeedback erhalten?

Raum -> Fahrplan Abteilung -> Ordner Liste -> Quartal Aufgabe -> Epic mit vielen benutzerdefinierten Feldern zur Priorisierung Diese Epics müssen mit einer (großen) Liste von Aufgaben verknüpft werden, die in mehrere Listen aufgeteilt sind (von mehreren Teams bearbeitet). Diese Aufgaben werden verschoben, da sie in Sprints bearbeitet werden. ---------------------------------- 2. Frage: Ich möchte die Geschwindigkeit des Teams wissen, da die unerledigten Aufgaben in den nächsten Sprint verschoben werden. Ich möchte das Verhältnis von abgeschlossenen zu zugesagten Aufgaben kennen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hallo, Maxence! Es klingt, als ob unser neues Sprints-Feature und Aufgaben in mehreren Listen sehr nützlich sein werden. Du kannst dir beides unten ansehen: Wir empfehlen, Aufgaben von deinem Backlog zu einzelnen Sprints zu verschieben, um sie abzuschließen, und du kannst sie mit Aufgaben in mehreren Listen hinzufügen, damit sie immer an ihrem ursprünglichen Ort bleiben! Ich empfehle, unser Hilfedokument hier zu überprüfen, um deine Agile- und Scrum-Workflows in ClickUp einzurichten: Hast du dir zuletzt unser Velocity Sprint Dashboard-Widget angesehen? Das Velocity-Widget ist ein Diagramm, das hilft, die Abschlussrate deiner Aufgaben zu visualisieren. Aufgaben werden in wöchentliche Intervalle unterteilt und die durchschnittliche Geschwindigkeit wird im Diagramm angezeigt. Du kannst wählen, 1, 2, 3, 6 und 12 Monate anzuzeigen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten