absolut am Boden zerstört, wie Wix mit meinen Zahlungen umgegangen ist.
Ich habe gerade erst eine Website eingerichtet, um einige Waren zu verkaufen. Ich habe alle meine Firmendaten, Bankkonten, meinen Reisepass und sogar die Registrierungsdetails des Handelsregisters bereitgestellt, alle Versandrechnungen von den Verkäufen und die Benachrichtigung über den Empfang der Artikel.
Währenddessen hatte ich ein paar große Verkäufe im Gesamtwert von £1500. Ich kontaktierte Wix, um zu erfahren, wann die Zahlung freigegeben würde, und sie informierten mich, dass es eine Woche dauern würde, da die Dokumente überprüft würden, ABER ich könnte die Artikel versenden, was ich auch tat.
Es sind 5 Wochen vergangen und ich habe 5-7 Stunden mit Telefonaten verbracht, und heute erhielt ich eine E-Mail, in der stand, dass alle getätigten Zahlungen nun an den Kunden zurückgegeben wurden, da sie alle von den Banken zurückgefordert wurden.
Ich kontaktierte einen Kunden, der sagte, dass er nichts mit seiner Zahlung gemacht hat, die Waren wurden wie beschrieben erhalten und es wurde gutes Feedback hinterlassen.
Keine Erklärung, wer das Geld zurückgefordert hat, warum Wix die Rückerstattung an den Kunden ausgestellt hat.
Das hat alle meine Gewinne aus meinem kleinen Unternehmen zunichte gemacht.
Absolut angewidert, wie ich behandelt wurde.
BITTE KANN JEMAND HELFEN, WAS DER NÄCHSTBESTE SCHRITT IM UMGANG MIT WIX WÄRE
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Wix verwenden?
Über Wix
Bauen und skalieren Sie Ihr Unternehmen online mit Vertrauen mit Wix. Mit blitzschneller Web-Performance, Sicherheit auf Unternehmensniveau und zuverlässiger Infrastruktur können Sie sicher sein, dass
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.