Ich verwende User Stories, um Anforderungen zu spezifizieren, und teile diese dann in Aufgaben auf. Für bestimmte Ansichten möchte ich nur die Unteraufgaben aller verschiedenen User Stories anzeigen. Zurzeit benutze ich eine Kombination aus Tags, Filtern und zeige Unteraufgaben als separate Aufgaben an, frage mich aber, ob es einen einfacheren Weg gibt, dies zu tun.
Hey, Alejandro!
Großartige Frage 😁
Ich empfehle, Unteraufgaben vollständig zu erweitern, damit du sie dann unabhängig von ihren übergeordneten Aufgaben filtern, sortieren oder gruppieren kannst!
Wir haben derzeit keine Möglichkeit, nur Unteraufgaben in einer Ansicht anzuzeigen, aber du könntest ein Tag anwenden oder ein benutzerdefiniertes Feld verwenden und dann nach diesem Wert filtern, um nur die Aufgaben anzuzeigen, die du sehen möchtest.
Lass es uns wissen, wenn du weitere Fragen hast!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits ClickUp verwenden?
Über ClickUp
ClickUp ist die All-in-One-App für die Arbeit. Es ist die einzige Plattform, die Projektmanagement, Wissensmanagement und Gespräche an einem Ort vereint – beschleunigt durch die weltweit umfassendste
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.