Haben andere gelegentlich Probleme mit einem "Cookies akzeptiert"-Bildschirm, der das Akzeptieren einer Terminanfrage verhindert?
Ich habe gelegentlich ein Problem, wenn ich eine Anfrage für einen Termin annehme oder ablehne, dass ich, wenn ich zur Plattform weitergeleitet werde, deren Cookie-Bildschirm akzeptieren muss, was mich dann daran hindert, die Schaltflächen zu verwenden.
Hallo Chandler, danke, dass du darüber gepostet hast. Dies ist das erste Mal, dass ich von diesem Problem mit dem Cookie-Modal gehört habe, das dich daran hindert, eine Buchung anzunehmen. Kannst du dich mit dem Support-Team in Verbindung setzen und einen Screenshot von dem, was du siehst, sowie das Gerät, das du verwendest (mobil, Desktop), bereitstellen, damit wir es untersuchen können?
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits YouCanBookMe verwenden?
Über YouCanBookMe
Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Buchungserlebnis
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab mit einem vollständig angepassten Planungserlebnis, das einfach funktioniert.
Buchungen sind Ihr Gesch
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.