Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie oft wird eine Empfehlung für neue Dienstleistungen tatsächlich umgesetzt?

Ich habe Fragen eingereicht und wurde auf die Liste gesetzt, einige Anfragen wurden berücksichtigt, jedoch wurde bisher keine hinzugefügt.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
TG
Removing the overwhelm from social media marketing, content creation & live streaming
0
Das Team ist sehr offen für Feedback und ist immer innovativ. Es hängt wirklich von der Komplexität der Anfrage ab und davon, wie viele andere Benutzer sie ebenfalls wünschen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Sebastien G.
SG
Head of Product
0
Hallo Corey, ich bin Sebastien, der Leiter des Produktbereichs bei Agorapulse. Zunächst einmal vielen Dank für die Frage. Das ist eine sehr berechtigte Frage und wahrscheinlich die schwierigste zu beantworten. Das Hinzufügen einer Funktionsanfrage hängt von vielen verschiedenen Kriterien ab: - Anzahl der Benutzeranfragen in Bezug auf die Funktion - Grad der Komplexität - Verfügbare Ressourcen, um daran zu arbeiten - Ist diese Funktionsanfrage mit einigen Unternehmenszielen abgestimmt Wir bitten unsere Benutzer, uns zu helfen, indem sie ihre Vorschläge und Verbesserungsideen teilen. Ich berücksichtige definitiv das Feedback und die Bedürfnisse der Benutzer, um die Roadmap zu erstellen, aber dann können die oben genannten Kriterien diese Entscheidungen beeinflussen. Ich hoffe, es hilft? Sebastien
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten