Producer/Director at UltraMagnetic Films, Be Wright Ventures, Overeasy/Gwada, Racer X and Creative Director at MadWerkz Studios
0
0
Das ist eine großartige Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Videowerkzeuge von Adobe Photoshop als "animationsfreundlich" einstufen würde. Genau wie Photoshops begrenzte Unterstützung für 3D scheinen sie Zusatzfunktionen auf der Suche nach einem "wahren Zweck" zu sein.
Ich würde zustimmen, dass Illustrator mehr davon profitieren könnte, wenn es eine erhöhte Unterstützung für die Zusammenarbeit mit anderer Adobe-Animationssoftware wie Character Animator, Adobe Animate und Adobe After Effects gäbe. Besonders Animate, da die beiden Toolkits derzeit überhaupt nicht übereinstimmen.
Da Adobe stark von seiner Benutzerbasis angetrieben wird, wäre mein Vorschlag, sich den Adobe User Feedback-Foren anzuschließen und eine breite Unterstützung für ein Punkt-Upgrade zu generieren, das einige wesentliche Änderungen in der Funktionalität und im UI beinhalten würde (um es kompatibler mit Animate zu machen). Ehrlich gesagt glaube ich, dass Adobe dies in Betracht ziehen würde, wenn sie denken, dass es dafür mehr Benutzer gäbe.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.