Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Warum fügen Sie nicht eine Animationsfunktion hinzu, wie Sie es in Adobe Photoshop getan haben?

2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Eric M.
EM
Producer/Director at UltraMagnetic Films, Be Wright Ventures, Overeasy/Gwada, Racer X and Creative Director at MadWerkz Studios
0
Das ist eine großartige Frage. Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Videowerkzeuge von Adobe Photoshop als "animationsfreundlich" einstufen würde. Genau wie Photoshops begrenzte Unterstützung für 3D scheinen sie Zusatzfunktionen auf der Suche nach einem "wahren Zweck" zu sein. Ich würde zustimmen, dass Illustrator mehr davon profitieren könnte, wenn es eine erhöhte Unterstützung für die Zusammenarbeit mit anderer Adobe-Animationssoftware wie Character Animator, Adobe Animate und Adobe After Effects gäbe. Besonders Animate, da die beiden Toolkits derzeit überhaupt nicht übereinstimmen. Da Adobe stark von seiner Benutzerbasis angetrieben wird, wäre mein Vorschlag, sich den Adobe User Feedback-Foren anzuschließen und eine breite Unterstützung für ein Punkt-Upgrade zu generieren, das einige wesentliche Änderungen in der Funktionalität und im UI beinhalten würde (um es kompatibler mit Animate zu machen). Ehrlich gesagt glaube ich, dass Adobe dies in Betracht ziehen würde, wenn sie denken, dass es dafür mehr Benutzer gäbe.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Flavio B.
FB
Strategic Design Consultant | UX/UI | Healthcare
0
Für Animationen ist es komfortabler, After Effects zu verwenden, Sie können Vektoren leicht von Ai zu Ae übertragen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten