Freelance Graphic Designer & Head of Product @ Felix Homes
Gibt es eine Möglichkeit, Audio auszublenden, die ich nicht verstehe?
Ich muss wirklich den Ton in meinen Projekten ausblenden. Bisher musste ich alles in iMovie importieren, und das ist für mich einfach nicht mehr machbar.
Ja, das gibt es. Laden Sie die Audiospur hoch, die Sie verwenden möchten (oder trennen Sie die Audiospur von einer Videospur mit dem Rechtsklick-Menü). Wählen Sie dann die Audiospur aus und verwenden Sie die Registerkarte "Effekte", um ein Audio-Fading hinzuzufügen. Sie werden das angewendete Audio-Fading in der Zeitleiste sehen! Hoffe, das hilft.
Ja, klicken Sie auf Ihre Musik und gehen Sie zu den Effekten auf der rechten Seite und klicken Sie auf Überblenden, und Sie können es langsam oder schnell überblenden lassen, und Sie können Ihren Songclip auch teilen, indem Sie mit der rechten Maustaste klicken.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Kapwing verwenden?
Über Kapwing
Kapwing ist eine Online-Plattform zur Inhaltserstellung und ein Videoeditor, der es Kreativen jeder Fähigkeitsstufe ermöglicht, ihre Geschichte zu erzählen. Kapwing ermöglicht es, Videos zu erstellen,
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.