Staffing & Employment Professional; Author of 11 Career Guidance Books; Chief Marketing Officer LLoyd Staffing
Ich frage mich, ob Sie die Plattform so gestalten werden, dass es einfacher wird, mehrere Newsletter von einem Konto aus zu erstellen, anstatt jeden Newsletter separat zu behandeln?
Ich möchte in der Lage sein, ähnliche Inhalte, Kunstwerke usw. zwischen meinen Newslettern zu verwenden. Jedes Mal muss ich von vorne anfangen - das ist sehr umständlich. Auch ein Ort, an dem ich meine Medien/Bilder speichern und darauf zugreifen kann. Danke.
Es ist auch verrückt, dass ich die Anzahl der Geschichten pro Quelle nicht begrenzen kann und das vom Backend aus gemacht werden muss. Außerdem möchte ich eine echte Vorschau sehen, nicht nur eine, die mehrere Geschichten von derselben Quelle hat, auch wenn sie nicht so gesendet wird.
Hallo Nancy,
Vielen Dank, dass du uns dieses Feedback gegeben hast. Du hast einige großartige Punkte und Anwendungsfälle für diese Funktionen angesprochen. Wir schätzen das wirklich sehr!
Ich habe alles an mein Team weitergeleitet und wir hoffen, diese in naher Zukunft verfügbar zu haben. Achte auf Ankündigungen zu Produktfunktionen in deinem Posteingang. :)
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits rasa.io verwenden?
Über rasa.io
Unsere Newsletter binden Ihre Kunden durch kuratierte Inhalte ein und helfen, Beziehungen aufzubauen. Wir bieten Unternehmen eine Möglichkeit, regelmäßig einen echten Nutzen für alle auf ihrer E-Mail-
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.