Wie lange dauert es, bis Vena die Dateien synchronisiert?
Es ist notwendig, die Dauer der Synchronisation zu kennen, da es mir wichtig erscheint, wenn ich die Befugnis erhalte, die Datei für jedes Teammitglied einzusehen, und auch wie lange es dauert, mit Android und iOS für die Überprüfung durch Vorgesetzte und Koordinatoren zu synchronisieren.
Die Integration, die wir verwenden, ist mit Netsuite automatisiert, und damit Vena mit den neuesten Ist-Daten von Netsuite aktualisiert wird, dauert es ein paar Minuten, aber ich bin mir nicht genau sicher, da wir den Ladevorgang um 3 Uhr morgens planen. Wenn wir Tabellenkalkulationen laden, dauert es nur Sekunden. Für Vorlagen und Berichte, die mit aktualisierten Informationen aktualisiert werden, dauert es ebenfalls nur wenige Sekunden (wenn überhaupt). Nicht sicher über iOS oder Android, wir verwenden Vena nicht auf mobilen Geräten.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Vena verwenden?
Über Vena
Vena ist eine agentische, KI-gestützte FP&A-Komplettplattform, die das Microsoft-Technologie-Ökosystem mit nativen Integrationen und Produktinnovationen vollständig verstärkt, um es jedem zu erlei
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.