Heute Morgen habe ich ihre Nummer angerufen, bekam eine Nachricht, die sich für die lange Wartezeit entschuldigte, und bitte benutze ihre Website (was wir nicht tun können...). Ich ließ das Telefon an. Hörte den ganzen Tag ihre sich wiederholende Musik und Nachricht. Es ist jetzt 6:34.... Frage mich, ob sie jemals ans Telefon gehen werden. Sie sind der Koloss, weil sie den Menschen mit ihren schlechten Verträgen Zeit und Geld stehlen. Unethisches Geschäft.
Diesen Morgen rief ich ihre Nummer an, bekam eine Nachricht, die sich für die lange Wartezeit entschuldigte, und bat darum, ihre Computer-Website zu nutzen (was wir nicht tun können...). Ließ das Telefon an. Hörte den ganzen Tag ihre sich wiederholende Musik und Nachricht. Es ist jetzt 6:34.... Frage mich, ob sie jemals ans Telefon gehen werden. Sie sind der Koloss, weil sie den Menschen mit ihren schlechten Verträgen Zeit und Geld stehlen. Unethisches Geschäft.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.