Wie kann ich ein kleines Gadget auf der Checkout-Seite hinzufügen, das beim Eintritt in den Zahlungsschritt anzeigt, dass dieser Ort jetzt gesichert ist?
Ich möchte, dass Kunden meiner Website vertrauen, daher überlege ich, ein kleines Popup oder ein Einblenden mit einem Schloss hinzuzufügen, das im Zahlungsschritt erscheint. Es soll sagen: "Sie befinden sich jetzt auf einer sicheren Seite", damit sich der Kunde sicher fühlt, seine Kreditkartendaten anzugeben.
Hallo Ahmed, die Checkout-Seite ist eine der schwer anzupassenden Seiten. Sie müssten eine der beiden Dinge tun:
1. Ein Plugin finden, das Ihnen ermöglicht, benutzerdefinierte Elemente zur Checkout-Seite hinzuzufügen (dies sind normalerweise Felder, daher ist dies möglicherweise nicht die beste Option)
2. In den eigentlichen Code gehen. Sobald Sie WooCommerce installiert haben, wurden wahrscheinlich die Dateien, die Sie ändern können, in den Ordner Ihres Themes hinzugefügt. Sie müssen in diese Dateien auf Ihrem Server gehen (immer zuerst ein Backup machen) und die PHP-Datei der Checkout-Seite dort ändern.
Hoffe, das hilft!
PS: Es ist möglicherweise nicht notwendig, diese Nachricht hinzuzufügen, solange Ihre Website ein SSL-Zertifikat hat. Sie könnten die store-weite Benachrichtigungsfunktion verwenden und einfach von der Shop-Seite anzeigen lassen, dass Ihre Website sicher ist. Das könnte die beste Option von allen sein.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits WooCommerce verwenden?
Über WooCommerce
WooCommerce ist das beliebteste WordPress-eCommerce-Plugin. Und es ist kostenlos verfügbar. Vollgepackt mit Funktionen, perfekt in Ihre selbst gehostete WordPress-Website integriert.
Mit unserem kost
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.