Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Da ich so viel Zeit und Informationen in mein Click-Up investiert habe, mache ich mir Sorgen, es zu verlieren. Gibt es ein Backup für alle meine Einstellungen und Informationen?

1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hallo, Donna! Großartige Frage 😁 Die Sicherheit der Daten unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Wir sichern Daten ständig sowohl in zufälligen als auch in kontrollierten Intervallen, um sicherzustellen, dass es niemals zu einem Datenverlust kommt, selbst wenn eine Datenbank vollständig beschädigt werden sollte. Wir haben Backups, die weltweit in verschiedenen Verfügbarkeitszonen repliziert werden, sowohl mit Google als auch mit AWS. Dies stellt sicher, dass bei einer Katastrophe kein Risiko eines dauerhaften Datenverlusts besteht. Wir machen es auch einfach, Ihre Daten über einen Workspace-CSV-Export herunterzuladen. Workspace-Administratoren oder der Eigentümer können jederzeit darauf zugreifen, über das Einstellungsmenü unten links auf Ihrem Bildschirm! Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten