Gibt es andere Wissensdatenbanken, auf die ich mich beziehen kann, wenn ich komplexe Arbeitsabläufe verstehen möchte?
Sagen wir einfach, ich bin ein Anfänger bei Workato und habe keinen Programmierhintergrund, aber ich möchte fortgeschrittene Workflows erkunden. Abgesehen von der Workato-Dokumentation, gibt es noch andere Wissensquellen, auf die ich zurückgreifen kann, wenn ich anfangen möchte, komplexe Workflows zu verstehen?
Persönlich habe ich Erfahrung mit anderen Automatisierungsplattformen wie Power Automate und Zapier, und dort habe ich angefangen, es zu verstehen. Aber für Erstbenutzer und ohne Programmierhintergrund wäre es großartig, wenn jemand hilfreiche Ressourcen vorschlagen könnte, damit sie ihre Automatisierungsreise beginnen können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Workato verwenden?
Über Workato
Workato ist die Unternehmensorchestrierungsplattform, der über 12.000 globale Kunden vertrauen, um schneller zu agieren, selbstbewusst zu innovieren und mit KI zu führen. Als einziger Anbieter, der so
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.