Housing Assistant at New York City Housing Authority (NYCHA)
Warum ist Amazon-Guthaben die Hauptzahlungsform?
Es gibt viele Menschen, die Amazon aus verschiedenen Gründen nicht mögen. Ich persönlich bin kein Fan des CEO Jeff Bezos, noch der Preistreiberei, die man oft beobachtet, sowie der Problematik von gefälschten Bewertungen, gefälschten Produkten, die von Drittanbietern verkauft werden, und dem Schaden, den es kleineren Unternehmen zufügt. Ich würde viel lieber über Paypal oder Venmo bezahlen, sogar physische Visa-Geschenkkarten verwenden, damit ich nicht nur auf den Kauf von einer Website beschränkt bin. Viele Artikel, die ich online kaufe, sind günstiger bei Target.com oder anderen Einzelhändlern zu erwerben, da Amazon keine wettbewerbsfähigen Preise mehr hat. Daher habe ich mich immer gefragt, warum es scheint, dass 99% der Gruppen sich für die Zahlung über Amazon entscheiden, obwohl dies möglicherweise nicht das ist, was die Teilnehmer als Entschädigung bevorzugen würden. Ich denke, die Nutzer/Beitragenden zu all diesen Studien sollten ein größeres Mitspracherecht darüber haben, was sie als Entschädigung für ihre Zeit und Mühe bevorzugen würden.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits User Interviews verwenden?
Über User Interviews
Wir machen es schnell, einfach und erschwinglich, Teilnehmer für Nutzerforschung zu rekrutieren 🙋
Erhalten Sie gezielten Zugang zu hochwertigen Teilnehmern für jede Art von Forschung, mit der Geschwi
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.