Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now
Jessica T.
JT
Project Manager at Wireless Communications, Verizon Premium Retailer

Wie aktualisiere ich Cisco Webex Meetings, ohne meinen Laptop neu zu starten?

Immer wenn ich merke, dass das Programm nicht funktioniert, starte ich normalerweise einfach meinen Laptop neu, aber das könnte viel zu lange dauern, wenn ein Meeting beginnt. Gibt es einen anderen Weg?
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
vera E.
VE
Senior Art Buyer at a Publishing Company
0
Ich klicke normalerweise einfach auf "Cisco Webex Mtg beenden" und starte es dann neu.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Josh H.
JH
0
Ich denke, es hängt davon ab, was das Problem ist, wenn Sie sagen, dass das Programm nicht funktioniert. Eine Sache, die man beachten sollte, ist, dass, wenn man den Desktop-Client durch Klicken auf das "X" in der Ecke verlässt (vorausgesetzt, man ist auf Windows), das Programm nicht heruntergefahren wird, sondern nur versteckt. Um das gesamte Programm herunterzufahren, klicken Sie auf den kleinen "Pfeil nach oben" im System-Tray (unten in der Nähe der Uhrzeit und des Datums). Sie sollten das kleine runde Webex-Logo sehen. Rechtsklicken Sie und wählen Sie "Beenden". Der Client ist jetzt geschlossen und Sie können versuchen, ihn über das Startmenü (oder das Desktop-Symbol) erneut zu öffnen, um zu sehen, ob das Ihr Problem gelöst hat!
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten