Wie kann ich das Datenlabel beibehalten, während ich das Dashboard im PDF-Format exportiere?
Derzeit verwenden wir ein Dashboard, um den Punktetrend oder die Kontaktanzahl zu sehen, und diesen Trend können wir in einem Liniendiagramm sehen. Wir können die Datenbeschriftungen nur sehen, wenn wir mit der Maus über den Datenpunkt fahren, und wenn wir das erstellte Dashboard im PDF-Format exportieren, können wir keine Datenbeschriftung sehen, was die Aufgabe erschwert, während wir die Daten mit Hilfe dieses Dashboards erklären. Also, kann ich erfahren, wie ich die Datenbeschriftung beim Exportieren des Dashboards im PDF-Format beibehalten kann?
Hallo Mahesh - Sie müssten die Daten in CSV exportieren, um alle Datenpunkte und versteckten Labels zu sehen, oder Sie könnten die API verwenden. Je nachdem, worüber Sie berichten möchten, könnte Eureka Visualize eine Option sein - besuchen Sie https://callminer.com/products/visualize oder sprechen Sie mit Ihrem Customer Success Vertreter.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits CallMiner Eureka verwenden?
Über CallMiner Eureka
CallMiner ist der weltweit führende Anbieter von Konversationsintelligenz zur Verbesserung der Kundenerfahrung (CX). Durch die Kombination von tiefem Fachwissen mit modernster künstlicher Intelligenz
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.