Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie kann ich Schulungen zur Nutzung von DiscoverOrg für die untenstehende Beschreibung erhalten?

Social Media Integration Integriert sich mit Social-Media-Plattformen, um Lead-Generierungsbemühungen zu beschleunigen oder zu automatisieren. Datenimport- und -export-Tools Fähigkeit, Daten in großen Mengen über eine strukturierte Datei in die Anwendung einzugeben, zu ändern und zu extrahieren. Kontodaten-Management-Funktionen: Lead-Intelligenz Markteinblicke Bietet Werkzeuge, die helfen, wichtige Themen zu identifizieren, die im Trend liegen, sowie Inhalte, mit denen Kunden eher interagieren. Einblicke auf Kontoebene Hilft, die Korrelation zwischen Anzeigenschaltung und Website-Besuchen, heruntergeladenen Assets, Inhalten, generierten Leads usw. zu bestimmen. Lead-Analyse Priorisiert Leads durch Lead-Scoring, Markteinblicke, Einblicke auf Kontoebene usw. Lead-Management Segmentierung Bietet Kunden- und Interessentensegmentierungsfähigkeiten, die wiederum die Marketingpriorisierung und -effektivität unterstützen. Prädiktives Scoring Bewertet automatisch Interessenten basierend auf Verhalten und Engagement-Niveaus. Kontoidentifikation Hilft, Konten intern zu identifizieren und zu verteilen, wobei denen Priorität eingeräumt wird, die mit größerer Wahrscheinlichkeit in Verkäufe umgewandelt werden. Marketingkampagnen Omni-Channel-Tracking Bietet Tracking über mehrere digitale Werbekanäle wie Video, Mobil und soziale Medien. Umsatzplanung Hilft, das Marketingbudget basierend auf dem prognostizierten Betrag des eingehenden Umsatzes zuzuweisen. Medienattribution Unterstützt bei der Zuweisung des Marketingbudgets durch Identifizierung erfolgreicher Kampagnen und Initiativen. Chancen-Zeitachse Bietet eine Zeitachse, um die Auswirkungen einzelner Kampagnen, Leads und anderer Chancen zu visualisieren. Anpassung Ermöglicht benutzerdefinierte Berichtstypen, die den Zielen eines Unternehmens entsprechen. Kampagnendurchführung Website-Personalisierung Bietet Werkzeuge, die Inhalte, Nachrichten und Handlungsaufforderungen dynamisch bereitstellen. Priorisierte Konten Hilft zu bestimmen, welche Konten die höchste/niedrigste Chance haben, konvertiert zu werden. Trendkonten Hilft, die Richtung jedes einzelnen Kontos zu bestimmen und wie man durch spezifische Inhalte interagiert. E-Mail-Kampagnen Verbindet Verkaufsmails mit Cross-Sell/Upsell-Marketingkampagnen über mehrere Kanäle.
2 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
ZoomInfo Sales
Offizielle Antwort
ZoomInfo Sales
Colbie B.
CB
Customer Marketing Coordinator at ZoomInfo
0
Hallo Jennifer, Vielen Dank für Ihre Fragen und Ihr Interesse daran, mehr über ZoomInfo zu erfahren! Wenn Sie mir bitte eine E-Mail an colbie.blaisdell@zoominfo.com senden könnten, würde ich Sie gerne mit jemandem in Kontakt bringen, der Ihnen hilft, alles über unser Tool und unser Angebot zu erfahren! Vielen Dank, Colbie Blaisdell, ZoomInfo Customer Marketing Team
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Matthew S.
MS
Senior Developer
0
Hallo Jennifer, Ich sehe, dass du über viele Dinge lernen möchtest, die geeignetsten Personen, die dir helfen können, alle Werkzeuge zu nutzen und dich bei eventuellen Zweifeln zu leiten, findest du im ZoomInfo Powered by DiscoverOrg Support. Hier lasse ich dir den Link und auch das Hilfezentrum, damit du einen Blick darauf werfen kannst. https://www.zoominfo.com/about/contact https://knowledgecenter.zoominfo.com/ZoomInfo/s/
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten