Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist der beste Weg, regelbasierte Preisgestaltung oder Job-Matching zu nutzen, wenn Ihre Organisation eine Matching-Metrik verwendet, die von der Anzahl der in einem Land verwendeten Umfragen abhängt?

Was ich hier meine, ist, wenn Sie eine Aufgabe haben, bei der Sie Metriken aus mehreren Umfragen abgleichen. Es ist eine manuelle Anstrengung, alle von ihnen im Job-Matching zu speichern. Zum Beispiel, wenn das 'A'-Match nicht funktioniert hat, möchte ich das 'B'-Match nehmen, dann 'C' und so weiter. Ähnlich ist es bei regelbasierten Ansätzen wieder eine manuelle Anstrengung, diese Regeln für über 40 Länder je nach länderspezifischen Anforderungen hinzuzufügen.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Marketpay
Offizielle Antwort
Marketpay
BG
0
Die Übereinstimmungen der Umfragejobs müssen zunächst im Job Matching-Modul definiert werden. Von dort aus kann ein Benutzer ein Regelset erstellen, das auf Jobs angewendet wird, die im Job Matching abgeglichen wurden. Die Regeln sind derzeit darauf beschränkt, Prioritäten für Datenschnitte innerhalb einer Umfrage auszuwählen, jedoch nicht für Übereinstimmungen von Umfragejobs, d.h. ein Benutzer kann eine Priorität 1, 2, 3 usw. für einen Datenschnitt innerhalb einer Umfrage festlegen, aber er kann nicht sagen, verwende Übereinstimmung A aus Umfrage 1, aber wenn keine Daten vorhanden sind, verwende Übereinstimmung B aus Umfrage 2.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten