Wie kann ich meine Antwort in einen automatisierten E-Mail-Marketing-Trichter für mein Webinar integrieren?
Momentan nutze ich Zapier, um E-Mails über Active Campaign zu versenden, aber diese E-Mails landen im Spam. Wie kann ich dieselbe Funktion nutzen, ohne Active Campaign beibehalten zu müssen?
1 Kommentar
1
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Hallo Isabella,
tolle Frage, danke!
Ich habe die Integrationsseite von Active Campaign überprüft und die verfügbaren Optionen sind ziemlich begrenzt, und ich sehe keine Möglichkeit, die API zu nutzen.
Das gesagt, du kannst Zapier verwenden, um die beiden Plattformen miteinander zu verbinden - entweder deine Webinar-Plattform und Reply.io oder Active Campaign und Reply.io. Für die letzte Option kannst du 'Neuer Kontakt zur Liste hinzugefügt' als Auslöser für AC und 'Person erstellen/aktualisieren und zur Kampagne hinzufügen' als Aktion für Reply.io verwenden https://zapier.com/apps/activecampaign/integrations/reply
Ich hoffe, das hilft! Ansonsten kannst du gerne weitere Fragen stellen.
Oleg
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.