Ich wollte 30-minütige Meetings erstellen, mit einem 15-minütigen Puffer.
Wie das System eingerichtet ist, gehen die Leute, um eine Zeit auszuwählen, und es sieht so aus, als würden sie 3 verschiedene Zeiten auswählen - wegen der kleinen Segmente.
Das führte dazu, dass mindestens 30 Minuten der Meetingzeit verloren gingen (mehr, wenn man einen ganzen Tag betrachtet).
Gibt es eine Möglichkeit, dass der Puffer nach dem Meeting und nicht davor ist?
Ich habe dieses Problem gelöst, indem ich 30-minütige Kalendereinträge mit spezifischen Namen erstellt habe, die YCBM erkennen kann - und ich habe sie manuell um 15 Minuten getrennt.
Übrigens, ich bin nicht so wählerisch, wie lange das Meeting und die Pause sein sollten, aber mein Chef, für den ich die Planung verwalte, ist es.
Ich denke, das ist keine Frage, sondern die Hoffnung auf eine Lösung.
Hallo Sahar!
Das ist Sean von YouCanBook.me und danke für dein Feedback. Im Moment wird der Puffer sowohl vor als auch nach der Buchung angewendet, aber das ist etwas, dessen wir uns bewusst sind, und ich werde dein Feedback notieren.
In der Zwischenzeit ist die Verwendung von benutzerdefinierter Verfügbarkeit und das manuelle Trennen der verfügbaren Zeitfenster um 15 Minuten eine gute Zwischenlösung.
Nochmals vielen Dank.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits YouCanBookMe verwenden?
Über YouCanBookMe
Bieten Sie Ihren Kunden ein besseres Buchungserlebnis
Heben Sie sich von Ihren Mitbewerbern ab mit einem vollständig angepassten Planungserlebnis, das einfach funktioniert.
Buchungen sind Ihr Gesch
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.