Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wann brauchen Sie ein CRM?

Basierend auf Ihrer Erfahrung, gibt es eine bestimmte Unternehmensgröße (also eine Anzahl von Mitarbeitern), bei der ein Unternehmen über die Einführung eines CRM nachdenken sollte? Ich verstehe, dass die Antwort "es kommt darauf an" in diesem Fall zutreffend ist, aber ich wollte einschätzen, ob die Anzahl der Mitarbeiter im Unternehmen die Bereitschaft für eine CRM-Implementierung anzeigen sollte. Danke R
11 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
YASH P.
YP
0
Großartiger Beitrag, danke für das Teilen wertvoller Informationen.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Mohammad Fahad A.
MA
Blogger | Affiliate Marketer | Freelance Writer
0
Dein Schreiben ist wirklich informativ, besonders weil es so bedeutungsvoll und aktuell ist. Danke, dass du diesen wunderbaren Beitrag geteilt hast! Dein Schreiben ist wirklich großartig. Ich bin so froh, dass ich es gelesen habe. Es hat mich die ganze Zeit gefesselt. Danke für diese Informationen. Ich schätze die Informationen, die du bereitgestellt hast, wirklich.
Anmelden
Antworten
Hrushikesh J.
HJ
0
Das richtige Customer Relationship Management (CRM)-System kann Ihr kleines Unternehmen wie nichts anderes ankurbeln. Durch intelligentes Speichern und Verwalten von Kunden- und Interessenteninformationen kann es Ihrem Marketingteam helfen, schneller neue Kunden zu finden, indem es Ihr Lead-Volumen erhöht. Es kann Ihnen mehr Kunden gewinnen, indem es die Fähigkeit Ihres Vertriebsteams steigert, Abschlüsse zu tätigen. Es kann Ihrem Serviceteam helfen, mehr Kunden mit intelligenten Helpdesk-Lösungen zufrieden zu stellen. Eine leistungsstarke, auf kleine Unternehmen ausgerichtete CRM-Lösung erledigt all dies auf einer Plattform, hält Ihr Unternehmen von Anfang bis Ende mit minimalem IT-Aufwand verbunden und bringt Sie auf den Weg zu erheblichem Wachstum. Wenn es darum geht, den Kunden zu verstehen, sind alle auf derselben Seite.
Anmelden
Antworten
Pragati K.
PK
Verifizierter Benutzer
Erweitern/Einklappen Options
Kommentar vom Benutzer gelöscht.
JL
0
Die Nutzung eines CRM würde Ihnen Zugang zu wertvollen Kundentrends und Informationen verschaffen, an denen Sie einfach nicht interessiert sind.
Anmelden
Antworten
JK C.
JC
0
Ein CRM zu haben, ist hilfreich für das Geschäft. Es ist besonders vorteilhaft, eines zu haben, wenn man ein Team von 5 oder mehr Personen ist, um die Zusammenarbeit zu erleichtern. Ich habe in den letzten zehn Jahren verschiedene CRMs verwendet und kann sagen, dass GreenRope das beste ist. Sie haben alles abgedeckt. Es ist eine vollständig integrierte Plattform, einschließlich CRM, Vertriebsautomatisierung/-unterstützung, Marketingautomatisierung, Kundenservice-Ticketing, Veranstaltungsmanagement, Lernmanagement und vieles mehr.
Anmelden
Antworten
Vijaya S.
VS
0
In Wirklichkeit würden 99 % der Unternehmen von einem CRM profitieren, und der Zweck heiligt mehr als die Mittel. Aber die Kosten für Abonnement, Implementierung und Schulung sowie der Zeitaufwand für die Datenmigration bedeuten, dass die Entscheidung nicht leichtfertig getroffen werden sollte.
Anmelden
Antworten
pal p.
PP
0
Dies ist ein sehr schöner Artikel und bietet detaillierte Informationen. Ich bin wirklich zufrieden mit der Qualität und Präsentation des Artikels. Ich möchte die Bemühungen, die in das Schreiben dieses Beitrags geflossen sind, wirklich schätzen.
Anmelden
Antworten
Anthony M.
AM
0
Größter Müll, mit dem ich je arbeiten musste.
Anmelden
Antworten
Spotler CRM
Offizielle Antwort
Spotler CRM
Helen A.
HA
Head of Marketing at Really Simple Systems (RSS)
0
Es gibt eine Reihe von Faktoren zu berücksichtigen - Sie finden diesen Blog 'Brauche ich ein CRM' nützlich https://www.reallysimplesystems.com/blog/do-i-need-a-crm-system/
Anmelden
Antworten
Carlos Aurélio P.
CP
Salesforce Administrator
0
Es gibt keine spezifische Regel für das Thema. Wenn Sie einen beträchtlichen Kundenfluss haben, benötigen Sie definitiv ein CRM.
Anmelden
Antworten
Tracy F.
TF
Senior Director, Demand Generation / Growth at Salesforce
0
Hallo! Es ist am besten, so früh wie möglich mit einem CRM zu beginnen, damit Sie alle Ihre Kundeninteraktionen und Einnahmen verfolgen können. Salesforce bietet Editionen ab 25 $ pro Benutzer an, unsere Essentials-Edition, damit auch sehr kleine Unternehmen, sogar eine einzelne Person, unser CRM nutzen können. Hier finden Sie Informationen zu jeder Edition: https://www.salesforce.com/editions-pricing/small-business/ Gerne beantworte ich weitere Fragen!
Anmelden
Antworten
JD
Verifizierter Benutzer
du hast recht
Carlos Aurélio P.
CP
Carlos Aurélio P.
Salesforce Administrator