Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Hallo ClickUp, wir wünschen uns einige Funktionsupdates in ClickUp, könnten Sie uns dabei mit der unten stehenden Beschreibung helfen?

Wir wünschen uns einige Funktionsupdates in ClickUp, wie zum Beispiel: 1. Berechnung für die Formel-Feld-Spalte. Wir sehen, dass ClickUp die Funktion hat, eine gesamte Spalte zu berechnen, aber leider nicht in der Formel-Feld-Spalte. Wir möchten ein Formel-Feld für Zahlungen berechnen, um die Gesamtzahlung aus dieser Formel-Feld-Spalte zu erfahren. 2. Ein neues benutzerdefiniertes Feld, das es uns ermöglicht, nur den Monat + das Jahr anzugeben. So können wir eine Ansicht der Liste nach Monatsperioden gruppiert haben. Zum Beispiel eine Ansicht von Arbeitslisten für jeden Monat. 3. Automatisierung für benutzerdefiniertes Datumsfeld in Bezug auf ein Triggerdatum. Wir haben ein benutzerdefiniertes Datumsfeld namens "Fertigstellungsdatum". Wir möchten eine Automatisierung, dass jedes Mal, wenn Benutzer den Status auf "Fertig" ändern, das "Fertigstellungsdatum"-Feld automatisch auf das Triggerdatum gesetzt wird. 4. Zweite Gruppierung. Zum Beispiel möchten wir Aufgaben nach Kategorien gruppieren und dann innerhalb jeder Kategorie Aufgaben nach Zuständigkeit gruppieren. 5. ClickUp API: Bitte stellen Sie einen Endpunkt bereit, um die Historien von Aufgaben zu lesen. Zum Beispiel müssen wir Informationen abrufen, zu welcher Zeit unser Mitarbeiter den Status einer Aufgabe geändert hat.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
CA
0
Hallo, da! Das sind alles wirklich großartige Ideen, und ich wäre glücklich zu helfen! 1. Die Verwendung von Spaltenberechnungen ist derzeit in unserem Formelfeld selbst nicht verfügbar, und ich weiß, dass dies ein häufig angefordertes Feature von vielen unserer Nutzer ist. 2. Wir erhalten auch oft die Anfrage, dass nur das Datum und das Jahr im Datumsfeld angezeigt werden, und ich empfehle, hier auf die Feature-Anfrage zu navigieren und abzustimmen: https://clickup.canny.io/feature-requests/p/list-view-group-future-tasks-by-month-year 3. Sie können derzeit ein benutzerdefiniertes Datumsfeld mit Automatisierungen festlegen, aber nicht auf das Auslöserdatum! Dies ist eine großartige Idee. 4. Abhängig davon, wonach Sie gruppieren, ist es möglich, dass dies bereits getan werden kann! Ich empfehle, Ihre Gruppierungsoption einzustellen und dann die Spaltensortierung zu verwenden, um die gewünschte Reihenfolge zu erreichen. Unabhängig davon, ob Sie Ihre Ansicht so anpassen können, wie Sie möchten, hier ist die Canny-Feature-Anfrage für mehrere Ebenen der Gruppierung: https://clickup.canny.io/feature-requests/p/multiple-levels-of-group-by 5. Wir haben bereits eine Feature-Anfrage für einen Task-Aktivitätsendpunkt, und ich empfehle, abzustimmen und einen Kommentar dazu zu hinterlassen! Hier ist der Link: https://clickup.canny.io/api-20/p/api-20-get-task-activity-history Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es uns bitte wissen!
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten