Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist der beste Weg, um die untenstehenden Anfragen im Rahmen meiner Arbeit zu bearbeiten?

Problem: Der Link-Spinner dreht sich unendlich beim Übergang vom Online- in den Offline-Modus. [4285918] Problem: Avatar fehlt, wenn die Überprüfungsdatei im Offline-Modus geöffnet wird. [4251345] Problem: Status für den Überprüfungs-Tab wird nicht aktualisiert, bis die Tabs gewechselt werden. [4258156] Problem: In Überprüfungsdateien kann der Hauptkommentar nicht gelöscht werden, wenn er eine oder mehrere Antworten hat. [4251092] Problem: Windows (INTERMITTENT): 'Kommentare veröffentlichen'-Button in DMB ist aktiv, auch wenn keine Kommentare zum Veröffentlichen vorhanden sind. [3775104] Problem: Mac (Netzwerkfreigabe-Überprüfung): Keine Verbindung zum Überprüfungsserver möglich, wenn bereits über den Finder am Server angemeldet.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Deborah B.
DB
Owner - B2 Media Services, LLC
0
Aus den Informationen, die Sie mir gegeben haben, scheint es, dass Sie Anfragen über ein Helpdesk oder eine andere Kundenkommunikationsplattform erhalten. Wenn Sie ein Verwaltungssystem suchen, um Ihre Anfragen und Antworten zu verfolgen, könnten Sie eine einfache Tabelle verwenden, um diese Aufgabe zu verwalten. Wenn Sie eine Zeiterfassung für Ihre Antwortzeit benötigen, werden Sie etwas Robusteres brauchen. Ich würde meine Führung um Vorschläge bitten, um Ihnen dabei zu helfen. Wenn Sie nach tatsächlichen Dokumentenerstellungstools suchen, um Ihnen beim Schreiben Ihrer Antwort zu helfen, sind Microsoft Word oder Google Docs ziemlich standardmäßig für die Erstellung von Dokumentationen und bieten Ihnen einige großartige Bearbeitungs- und Korrekturwerkzeuge. Möglicherweise möchten Sie ein Ordnersystem erstellen, um Ihre Antworten zu kategorisieren, damit Sie leicht auf Fragen zurückgreifen können, die Sie möglicherweise zuvor erhalten haben. Sie könnten diese beiden Aktivitäten auch hybridisieren, indem Sie die Cloud-Möglichkeiten in Microsoft oder Google nutzen. Es ist etwas komplizierter, könnte Ihnen aber die gewünschten Ergebnisse liefern.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten