Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Ich hätte gerne einen integrierten Leitfaden, wie ich alle Ihre Funktionen nutzen kann, um mein Geschäft zu führen.

Es gibt viele Erklärungen zur Verwendung verschiedener Werkzeuge für unterschiedliche Zwecke, aber ich habe noch keinen Leitfaden gefunden, den ich nutzen könnte, um zu verstehen, wie ich alle Ihre Funktionen vollständig in meinen Anwendungsfall eines Software-Dienstleistungsunternehmens integrieren kann. Dazu gehört das Verwalten von Aufgaben für mein Personal sowie das Verwalten von Fehlern in Projekten und die Erwartungen an Lieferungen an Kunden.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Jeff N.
JN
The World is a better place when we play together.
0
Ich fand diese Ressource heute wirklich hilfreich. Oben kann man Anfänger, Mittelstufe oder Fortgeschrittene auswählen und eine 30-minütige Tour durch die Funktionen erhalten. Mehrere Dinge, die er zeigte, weckten Ideen, wie ich ClickUp bisher nicht genutzt hatte. (Zum Beispiel die Verfolgung des Rechnungsstatus.) Sie haben auch 10 bevorstehende Webinare und über 50 On-Demand-Webinare, die eine Vielzahl von Themen abdecken oder erklären, wie man X-Tool durch ClickUp ersetzt.
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten