Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Was ist der beste Weg für Dialpad, Gespräche zu transkribieren? Mit einem Handy, einem Bürotelefon oder einem Headset?

Manchmal stelle ich fest, dass die Transkription nicht so genau ist, wenn ich mein Handy auf Lautsprecher habe.
1 Kommentar
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Dialpad Voice Intelligence
Offizielle Antwort
Dialpad Voice Intelligence
Sarah R.
SR
Director of Demand Generation
0
Hallo Austin, Danke für die großartige Frage. Je klarer das Audio, desto besser die Transkription. Hier sind einige Tipps, die alle die Qualität der Transkription bei Ihren Dialpad-Anrufen verbessern werden: 1. Verwenden Sie das beste Mikrofon, das Ihnen zur Verfügung steht. Kabelgebundene Headsets sind in der Regel besser als kabellose, aber es hängt alles von der Qualität der Hardware ab. 2. Begrenzen Sie Hintergrundgeräusche oder Störungen. Ein ruhiger Raum und eine anständige Internet- oder Telefonverbindung sind alles, was Sie brauchen, kein Aufnahmestudio :). Wenn Sie Hintergrundgeräusche nicht begrenzen können, ist es am besten, die Freisprecheinrichtung zu vermeiden. 3. Sprechen Sie klar und in moderatem Tempo. Gedämpftes oder schnelles Sprechen ist für unsere Modelle schwieriger zu transkribieren, aber wir werden immer besser. Das Voice Intelligence-Team von Dialpad arbeitet ständig daran, sich in all diesen Bereichen zu verbessern, einschließlich der Hinzufügung weiterer Akzente. Wir freuen uns jederzeit über Feedback. Vielen Dank nochmals, Das Dialpad-Team
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten