Wie kann ich die Datenbank von Planful direkt in Power BI verwenden? Gibt es diese Möglichkeit heute?
Ich nehme an, dass Planful die Möglichkeit hat, die Datenbank direkt in Power BI zu integrieren. Wie kann ich die Verbindung zu Microsofts Anwendung herstellen, damit meine Dashboards flexibler und einfacher zu aktualisieren sind? Excel ist nicht schlecht, aber Power BI zeigt mehr Integration mit dem Design für Mobilgeräte. Ich denke, das ist der nächste Schritt, um mich glücklich zu machen.
Director, Financial Planning and Analysis at LifeStance Health
0
0
Wir verwenden Dell Boomi, um die Daten (Prognosen und Hierarchien) jede Nacht in unsere Datenbank zu übertragen, dann verbinden wir PowerBI mit unserer Datenbank.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Planful verwenden?
Über Planful
Planful ist der Pionier von End-to-End-Softwarelösungen für den Finanzabschluss, die Konsolidierung und die Finanzplanung & Analyse (FP&A) in der Cloud. Die Planful-Plattform wird weltweit vom
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.