Sales Development Representative at Clio - Cloud-Based Legal Technology
Ich möchte mehr darüber erfahren, wie ich Gong besser selbst nutzen kann.
Ich war mir nie sicher, was ich persönlich tun kann, um mich in meiner Rolle besser zu verbessern. Ich bin kein großer Fan davon, dazusitzen und Anrufe anzuhören, ich habe daraus nie wirklich etwas gewonnen. Ich frage mich, welche anderen Funktionen/Vorteile Gong für eine Person hat, die es nutzen möchte.
Hallo Derek!
Hast du dir deine Anrufstatistiken angesehen (z.B. Gesprächsverhältnis, Geduld, usw.)? Das könnte dir helfen, deine Fähigkeiten erheblich zu verbessern, und es wäre ein guter Ausgangspunkt.
Ich habe auch den CSM deines Unternehmens kontaktiert, um mit dir in Kontakt zu treten, damit du bei Bedarf zusätzliche Schulungen erhalten kannst.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Gong verwenden?
Über Gong
Mehr sehen. Mehr verstehen. Mehr gewinnen.
Gongs Revenue AI-Plattform ist die erste Wahl für Organisationen, die Produktivität, Vorhersehbarkeit und Umsatzwachstum vorantreiben möchten. Angetrieben v
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.