Ich habe mich für eine kostenlose Testversion eines Nano-Abschlusses angemeldet. Ich habe versucht, es vor dem ersten Monat zu kündigen, aber ich habe nicht realisiert, dass ich mit dem Kundensupport sprechen muss, um es wirklich zu kündigen. Dann wurde mir 550 Dollar berechnet. Ich habe ihren Service überhaupt nicht genutzt. Aber sie sagten, sie erlauben keine Rückerstattung, selbst wenn ich es überhaupt nicht genutzt habe. Es ist so undurchsichtig. Ich werde es niemandem empfehlen. Wenn ich meine Rechnung nicht überprüft hätte, hätten sie einfach mein Geld, 599 Dollar pro Monat, bekommen. Sie spielen Tricks, um Geld von ihren Kunden zu bekommen. ICH WERDE ES NIE WIEDER BENUTZEN. Einige Leute werden sogar nach der Kündigung belastet. Also sei vorsichtig.
Es ist nicht möglich, dies zu tun, es kommt von jenen Führern, die die neue Welt zum Wissen führen, und sie investieren in ihr Wissen, um die Zukunft anderer damit zu gestalten. Ich sage dies, weil sie mir in Zusammenarbeit mit dem Ministerium in Ägypten erlauben, an ihrem kostenlosen Kurs über Technologie teilzunehmen, für den ich über 5.000 zahlen würde, um das Zertifikat zu erhalten, aber mit ihrer Plattform war es kostenlos. Sie öffneten mir die Tür zur Welt, indem sie mir halfen zu glauben, dass alles, was ich gelernt und kürzlich gehört hatte, wahr war, man muss nur lernen, wie man es macht. Eine Sache, bei der ich nicht mit ihnen übereinstimme, ist, dass sie sehr teure Kurse haben, aber sie bieten eine sehr gute Gelegenheit.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Udacity verwenden?
Über Udacity
Udacity, Teil von Accenture, ist eine führende Online-Bildungsplattform, die sich auf Talenttransformation spezialisiert hat, um Organisationen dabei zu helfen, ihre Talentlücken in kritischen digital
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.