Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

Wie bringe ich meinen Eltern bei, wie sie SS so nutzen, dass es für sie effektiv ist?

Manchmal wissen meine Eltern nicht, wie sie auf Nachrichten antworten sollen und wissen nicht, wie sie zurückrufen sollen. Was ist der beste Weg, sie auf sinnvolle Weise zu schulen/zu unterrichten?
5 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Margo A.
MA
0
Ich hinterlasse Sprachnachrichten, rufe zurück oder sende eine schriftliche Notiz mit Anweisungen zur Nutzung des Schulstatus. Sie können auch die Schulnummer anrufen und darum bitten, mit mir zu sprechen, damit ich erklären kann, wie sie das System nutzen können.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Brittany H.
BH
Speech Language Pathologist
0
Ich war noch nie auf der anderen Seite des Telefonanrufs, aber man sagt mir, es gibt eine Liste, wie man antworten soll (eine Voicemail hinterlassen, zurückrufen usw.), die mit einer Nummernauswahl verbunden ist. Ich denke, es wäre hilfreich, mich irgendwie selbst anzurufen und zu hören, was sie hören, weil sie vielleicht nicht wissen, dass sie die Auswahlmöglichkeiten anhören sollen.
Anmelden
Antworten
Kyle F.
KF
0
Ich stimme Julie zu, wenn sie wissen, wie man textet, antworten sie einfach. Ich gebe den Eltern immer unsere Schulnummer, damit sie anrufen können, wenn sie Fragen haben. Ich habe noch keinen Elternteil erlebt, der Schwierigkeiten bei der Nutzung der Plattform hatte. Bestes Kommunikationsmittel überhaupt!!!
Anmelden
Antworten
Ashlyn W.
AW
3rd Grade teacher
0
Hallo! Hier ist ein Link zu einem druckbaren Brief, den Sie an Eltern senden können - https://help.schoolstatus.com/hc/en-us/articles/360032437932-Announcing-SchoolStatus-to-Parents. Jeder Lehrer an Ihrer Schule hat seine eigene einzigartige School Status-Nummer. Die Eltern müssen diese Nummer in ihren Telefonen speichern und können Sie darüber per SMS oder Anruf kontaktieren. Sie müssen keine App herunterladen, es wird automatisch über SS gesendet. Hoffe, das hilft!
Anmelden
Antworten
Brittany H.
BH
Brittany H.
Speech Language Pathologist
Erweitern/Einklappen Options
Hey! Der Link funktioniert nicht, aber danke für die Informationen!
Julie M.
JM
teacher
0
School Status benötigt wirklich keine Schulung - es ist eine einfache Möglichkeit für Lehrer, mit Eltern in Kontakt zu treten, und für Eltern, in Echtzeit zurückzuschreiben. Es ist keine Schulung erforderlich.
Anmelden
Antworten