Es ist nicht möglich, mehrere Dropbox-Konten von einem einzigen Desktop aus zu verwalten.
Obwohl es die gute Arbeit leistet, Datenbanken und Ordner unterwegs zu teilen, ist es in einigen Punkten eingeschränkt. Zum Beispiel ist es nicht möglich, mehrere Dropbox-Konten von einem einzigen Desktop aus zu verwalten. Es erlaubt Ihnen nur, eines nach dem anderen zu verwalten, was einschränkend sein kann, wenn Sie persönliche Dateien außerhalb Ihrer Geschäftsdaten verwalten müssen. Außerdem ist es nicht möglich, eine Datei mit einer anderen Person zu teilen, da es nur erlaubt, einen Ordner zu teilen. Es wäre besser, wenn es möglich wäre, eine Datei auf die gleiche Weise zu teilen oder nicht zu teilen, wie Sie einen Ordner teilen oder nicht teilen.
Es stimmt, dass man sich nicht in mehrere Konten einloggen kann. Mein Arbeitscomputer kann nicht auf meine persönlichen Dateien zugreifen. Aber ich habe einen persönlichen Ordner in meinem Arbeitskonto für Dinge, auf die ich oft zugreifen muss und der mit beiden Konten geteilt wird. Ich kann auch alles aus dem Browser-Dropbox bekommen (obwohl ich es bevorzuge, den Datei-Explorer zu verwenden, aber zumindest habe ich Zugriff auf alles). Ich benutze verschiedene Browser für jedes Konto (Chrome-Browser für die Arbeit und IE-Browser für persönlich). Wie oben erwähnt, kann man eine Datei teilen. Ich möchte das nie.
Es gibt keine Möglichkeit, die mir bekannt ist, mehrere Dropbox-Konten zu verwalten, ohne sich bei jedem Konto an- und abzumelden. Es ist jedoch möglich, eine Datei zu teilen, ohne den gesamten Ordner zu teilen. Man sollte in der Lage sein, mit der rechten Maustaste auf den Dateinamen zu klicken, und es werden Optionen angezeigt, von denen eine das Teilen der Datei ist. Hoffe, das hilft.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Bereits Dropbox verwenden?
Über Dropbox
Dropbox ist der eine Ort, um das Leben zu organisieren und die Arbeit in Bewegung zu halten. Mit mehr als 700 Millionen registrierten Nutzern in etwa 180 Ländern sind wir auf einer Mission, eine erleu
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.