Introducing G2.ai, the future of software buying.Try now

How do I transfer my programs and data from one laptop to another?

I really need a starting point and step by step instructions.
4 Kommentare
Sieht aus, als wären Sie nicht angemeldet.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Fragen zu beantworten
Anmelden
Amy B.
AB
Research Assistant at Arizona State University
0
Der einfachste Weg ist, Dropbox auf beiden Geräten herunterzuladen. Dann melden Sie sich auf beiden Geräten mit demselben Konto an, und alle Ihre Sachen werden auf beiden Geräten angezeigt.
Benutzer müssen angemeldet sein, um Kommentare zu schreiben
Anmelden
Antworten
Yvonne G.
YG
Yvonne G.
Founder,President
Erweitern/Einklappen Options
Ihre Dateien können auf Dropbox hochgeladen werden. Ihre Programme können über ein Programm namens Laplink übertragen werden https://web.laplink.com/pcmover_feature_overview/ Das funktioniert ziemlich gut. Sie können auch einige Ihrer Programme von ihren ursprünglichen Websites herunterladen.
Abby Campbell R.
AR
0
Um Daten zu übertragen, müssen Sie Dropbox öffnen und auf das Plus-Symbol in der unteren rechten Ecke klicken, dann auf "Dateien vom Computer hinzufügen" klicken. Um Programme hinzuzufügen, die legal übertragen werden können, tun Sie dasselbe. Beachten Sie, dass die meisten Programmdateien nicht übertragen werden können, Sie müssen sie herunterladen oder die Diskette verwenden. Auf Ihrem neuen Laptop öffnen Sie Dropbox und klicken auf Datei, dann auf die 3 Punkte, dann auf Exportieren und wählen den Ort aus, an dem Sie die Datei ablegen möchten.
Anmelden
Antworten
luis fernando s.
LS
Equipe técnica en cena
0
Aufgrund der Menge an Informationen, die Sie möglicherweise übertragen müssen, empfehle ich die Verwendung eines USB-Sticks oder einer externen Festplatte.
Anmelden
Antworten
Amy Renee H.
AH
0
Ich würde ein Flash-Laufwerk verwenden, es sei denn, ich hätte DropBox. Entweder macht den Übergang viel einfacher!
Anmelden
Antworten