I Help Private Schools, Colleges & Universities Generate Quality Leads Via Digital Advertising Without Any Risk.
0
0
Meistens empfehle ich immer WordPress (selbst gehostet), weil sie die Website und die Dateien BESITZEN.
Mit Wix & Square Space tun sie das nicht, obwohl ich denke, dass man als HTML-Code exportieren kann.
Ich denke, diese Frage hängt ganz davon ab, was Sie tun möchten, also wer der Kunde ist, für den Sie eine Website erstellen möchten, und welche Funktionen sie auf einer Website wünschen.
Wenn der besagte Kunde mehr als 5 Seiten und E-Commerce + einige andere spezielle Funktionen hat, würde ich zu 100 % WordPress wählen, da es so anpassbar ist. Sie können die Plug-ins verwenden oder Ihren eigenen Code einfügen, um fast alles anzupassen.
Aber wenn dieser Kunde nur eine sehr einfache Website mit klaren Informationen möchte, sehe ich keinen Grund, warum Squarespace nicht funktionieren würde. Sie begrenzen, was Sie layouttechnisch tun können, also kaufen Sie vielleicht eine Vorlage auf dem Creative Market, wenn Sie möchten, dass sie ein wenig einzigartiger ist als nur ihre Standardvorlagen. Von all den Plattformen wie Squarespace mag ich es am besten für meine freiberuflichen Kunden, weil ich sie anmelden und ihre Website 10 Tage lang kostenlos gestalten kann, bevor Squarespace irgendeine Art von Zahlung verlangt (was Sie in Ihren Vertrag mit dem Kunden einbauen können, sodass Sie im Voraus nichts zahlen). Der andere Grund, warum es großartig für freiberufliche Kunden ist, ist, dass, wenn Sie die Website übergeben, sie fertig ist, sie haben vollständigen Zugriff auf das Backend, das Sie ihnen beibringen können zu nutzen, und alle ihre monatlichen Abrechnungen sind an einem Ort, was auch nett ist.
Aber im Großen und Ganzen hängt es davon ab, welche Art von Website Sie erstellen und wie kompliziert sie ist, denn wenn sie eine traditionelle Vorlage in irgendeiner Weise bricht, würde ich zu WordPress gehen.
Director of Product Engineering & IT at Her Campus Media
0
0
Wenn Sie nach Benutzerfreundlichkeit suchen, dann ist es schwer, WordPress zu übertreffen, es sei denn, Sie entscheiden sich für eine Lösung wie Squarespace oder Wix, die stark einschränken, was Sie tun können.
Die besten Alternativen zu WordPress zielen wirklich darauf ab, Ihre Anpassungsfähigkeit zu erhöhen und sind daher viel schwieriger zu warten, und das Bearbeitungserlebnis ist ein signifikanter Rückschritt im Vergleich zu WordPress, insbesondere wenn Project Gutenberg, Elementor Pro, Genesis Pro oder einer der anderen visuellen Editoren verwendet wird.
Das gesagt, wenn Sie definitiv etwas anderes wollen, verwenden viele Agenturen CraftCMS (ebenfalls Open Source) wegen seiner Geschwindigkeit und Einfachheit. Die mehr "Enterprise"-Lösungen wie Drupal, Joomla usw. sind ein Albtraum in der Nutzung und Wartung, und ich rate dringend davon ab.
Senior Business Systems Analyst at Trader Interactive
0
0
WordPress (beachten Sie die Groß- und Kleinschreibung) ist relativ einfach zu erlernen und es gibt zahlreiche Ressourcen, die Ihnen auf dem Weg helfen können. Die Stärke von WordPress liegt in der schieren Anzahl der Nutzer. Über ein Drittel des Internets wird von WordPress betrieben. Es wird für alles verwendet, von Blogs über E-Commerce-Shops bis hin zu komplexen Buchungswebsites. Sicher, es gibt Content-Management-Systeme, die eine geringere Lernkurve haben, aber es gibt immer etwas, das für die Benutzerfreundlichkeit geopfert wird (meistens die Möglichkeit zur Anpassung oder Erweiterung der Funktionalität). Wenn Sie WordPress einfacher zu bedienen machen möchten, würde ich empfehlen, es mit einem Plugin wie BoldGrid oder BeaverBuilder zu kombinieren. Diese Plugins (Plugins fügen der WordPress-Kernfunktionalität Funktionen hinzu) ermöglichen es Ihnen, schnell gut aussehende Websites zu erstellen. Als Alternative zu WordPress gibt es viele CMSs wie Joomla und Drupal, aber sie sind ebenso herausfordernd zu verwenden, wenn nicht sogar schwieriger als WordPress. Es gibt geschlossene CMSs wie Wix, Weebly und SquareSpace, aber ich würde davor warnen, da es Nuancen geben kann, die keine Portabilität und Erweiterung zulassen.
Mit über 2,5 Millionen Bewertungen können wir Ihnen die spezifischen Details liefern, die Ihnen bei der informierten Softwarekaufentscheidung für Ihr Unternehmen helfen. Das Finden des richtigen Produkts ist wichtig, lassen Sie uns helfen.